Dienstag, 21. Juli 2009

Kajakerlebnis auf der Otava-Tschechien Anfang Mai 2009
















Der Campingplatz in Annin öffnete leider erst am nächsten Tag, aber in Richtung Rejstein gabs ja auch noch einen, zwar auch nicht offiziell geöffnet, aber offen und nur fur uns! Zur Überraschung bekamen wir abends aber Besuch vom Bürgermeister von Rejstein persönlich: Hochwassermeldung! Wir wären gut beraten, den Platz zu verlassen und sollten uns auf den sicheren Parkplatz nach Rejstein für die Nacht begeben. Was blieb uns anderes übrig. Nach einigen Irrfahrten und Beinahe- Absturz eines Wohnmobils fanden wir schließlich den gemeinten Platz in der Dunkelheit und verbrachten dort die Nacht.
Zwar trat die Otava in der Nacht doch nicht ganz über die Ufer, aber Wasser zum Paddeln gabs mehr als genug. Es reichte jedenfalls, um sogar ein Tschechenraft nach kieloben zu befördern!

M.E.

Keine Kommentare: